NEU ++++Einzelbegleitung "positiver Wochenausklang"

Alle Teile des 8-Wöchigen Programms kannst Du auch für Dich individuell buchen. So kann ich Dich mit genau Deinen Themen ganz individuell begleiten. Für eine Abstimmung melde Dich am besten bei mir zu einem kostenfreien 20-minütigen Kennenlerngespräch.

8 Wochen Freitagsreflexion - den Wochenausklang positiv gestalten 2. Februar bis 29. März 2024

Jeden 2. Freitag in den ungeraden Kalenderwochen 17.00 Uhr bis 18:00 Uhr für maximal 10 Teilnehmer*innen per Zoom, in der Woche dazwischen Impuls-Fragen per Email - Für einen positiven Wochenausklang.

 

"Kopfarbeit" und Überlastungssymptome - bis hin zu Burnout - sind eng miteinander verbunden. Dazu soll es nicht kommen.

Es ist daher besonders wichtig, spätestens vor dem Wochenende die Gedanken "aufzuräumen".

So können Dinge ausgemistet werden, die nicht mehr gebraucht werden. Es lässt sich in Ruhe schauen, welche Handlungen und Strategien erfolgreich waren. So gestärkt lassen sich dann auch die Themen anschauen, die schwierig waren.

Mit freiem Kopf und aufgeladen durch die reflektierten Erfolge entstehen Lösungen für die Herausforderungen fast wie von selbst.

 

Angeleitet durch Tipps und Fragen zur Reflexion gestalten wir gemeinsam unseren Wochenausklang positiv.

Nach Deiner Anmeldung schicke ich Dir den Einladungslink zum Zoom-Meeting.

 

Im Preis enthalten sind 5 Zoom-Meetings mit ganz praktischen Tipps zur Stressreduktion, Fragen zum Reinspüren, Sequenzen zum Austauschen sowie 4 Impuls-Emails zum weiteren Üben und entdecken Deiner ganz eigenen Routinen für einen aufgeräumten und entspannten Start ins Wochenende.

 

Die Gruppe startet ab 5 Teilnehmer*innen. Sollte die Gruppengröße nicht zustande kommen, erhältst Du selbstverständlich Dein Geld zurück.

 

Termine für die Zoom-Meetings:

2. und 16. Februar

1., 15. und 19. März 2024

Jeweils von 17.00 bis 18.00 Uhr. Falls Du einen Termin verpasst, stelle ich Dir die Aufzeichnung zur Verfügung.

In den Wochen dazwischen gibt es eine E-Mail an Dich.

 

Ich freue mich auf Dich! 

Andrea

 

Den Wochenausklang positiv gestalten
111,00 € 1

99,00 €

  • leider ausverkauft